Retreat

Lieben was ist

Das was Du suchst ist schon immer da. Hier findest Du es.

In unseren Herzens-Retreats geht es um Bewusstsein.

Gemeinsames richten wir uns darauf aus, bewusst Liebe, Leere und Gewahrsein zu erfahren. Dafür schaffen wir miteinander einen Raum – auch einen Schutzraum – in dem jedeR unterstützt ist.
Wir nehmen uns Zeit, sodass es für Dich mehr und mehr natürlich wird, mit Dir und dem Selbst zu sein.

Eine heilige Zeit für Dich, für das Teilen dieses Wunders und für das gemeinsame liebevolle Lösen dessen, was sich in den Weg zu stellen scheint.

„Retreat“ ist die Grundhaltung bei allen Seminaren.  Spezielle Methoden und Themen werden davon getragen, so dass Du jeden Termin zu Deinem Retreat machen kannst, um hier und jetzt anzukommen.

Mehr dazu findest Du im Blogbeitrag.

 

Retreat Termine

Das sagen die Seminar-Teilnehmer/innen

Danke an Dich für die Deinen Humor, für das Tiefe, für Dein Dasein.

Endlich sitze ich an der Quelle. Das ist die pure Lebensfreude.

Die Retreats bei Angelika sind für mich eine große innere Bereicherung. Ganz leicht und selbstverständlich öffnet sich mein innerer Raum weiter und weiter und ich kann in den Prozess eintauchen und mich und das Sein weiter erfahren. Danke!

Die Retreat-Termine

„Retreat“ ist die Grundhaltung bei allen Seminaren.  Spezielle Methoden und Themen werden davon getragen, so dass Du jeden Termin zu Deinem Retreat machen kannst, um hier und jetzt anzukommen.

Blogbeiträge zum Retreat und zur Selbst-Findung

Unser Herzens Retreat

Die Liebe sagt ich bin alles. Die Weisheit sagt ich bin nichts. Zwischen beiden fließt…

mehr lesen

Dienstag-Abend ONLINE – Orga, Anmeldung und Kosten

Zoom-Treffen: Online dabei sein Autogenes Training, Inneres Kind, Paare und Singles, Enlightenment/Stille-Abend (Retreat) In den…

mehr lesen
An den Anfang scrollen