cme-Punkte für Ärzte und Psychologinnen

Liebe Freunde und Freundinnen meiner Arbeit,
es wurden in der Vergangenheit für etliche Seminare cme-Punkte akkreditiert. Ab sofort werden die cme-Punkte bei Bedarf beantragt und es kann von einer Bewilligung ausgegangen werden. Das braucht am mindestens sechs Wochen Vorlauf und die Bearbeitungsgebühr der Kammer kommt zum Seminarpreis hinzu.

Somit sind das Familienstellen sowie die Enneagramm Seminare für Ärztinnen und Psychotherapeuten als Fortbildungsveranstaltungen geeignet, nicht nur inhaltlich, sondern auch formal.

Sollten also Du oder jemand Bekanntes einen Fortbildungsnachweis erbringen müssen, wie alle Ärztinnen und Psychotherapeuten das für ihre, müssen, so ist dies eine wunderbare Gelegenheit, das Praktische mit den Nützlichen und sehr Schönen zu verbinden.
Selbstverständlich sind diese Termine für alle Interessierten offen.

Ganz herzliche kollegiale Grüße
Angelika Winklhofer

Folgende Punkte wurden in der Vergangenheit gewährt:
Familienstellen für Teilnehmer der Fortbildung sonntags 4 cme-Punkte
Enneagramm Grundlagen 6 cme-Punkte
Familienstellen Wochenende für Teilnehmer der Fortbildung 25 cme-Punkte

Die nächsten Termine

Hier findest Du die nächsten Veranstaltung. Wenn etwas für Dich Passendes dabei ist, freue ich mich, Dich in meiner Retreat-Praxis in der Natur, die ganz bequem und schnell zu erreichen ist, begrüßen zu dürfen.

An den Anfang scrollen