Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21. – 23. Februar 2020: Inneres Kind Wochenend-Seminar bei Berlin

21. Februar 2020 | 18:00 - 23. Februar 2020 | 18:00

Inneres Kind
Wochenend-Seminar zwischen Berlin und Potsdam
„Liebe empfangen“

Fr 21. – So 23. Februar 2020

Zeiten: Fr 18-21 Uhr | Sa 10-13, 16-19 Uhr | So 10-13 Uhr
Kosten: 185 €, Ermäßigung möglich

Wo erlebe ich mich auf kindliche Weise bedürftig, hilflos und ausgeliefert? Wie kann ich die damit verbundenen Enttäuschungen vermeiden? Wie können kindliche Freude und Unbeschwertheit in die mein Leben einziehen?

„Liebe empfangen“ ist für uns, sogar im Hinblick auf Paarbeziehungen oft schwierig. Die Liebe ist zwar eine große Sehnsucht, aber wir betrachten sie auch ehrfürchtig. An diesem Wochenende findet jedeR den eigenen Zugang zur Liebe. Zur kindlichen, zur partnerschaftlichen und zur großen Liebe.

Seminar Inneres Kind Anmeldung mit Samedi® Unterkunft und Übernachtung

Details

Beginn:
21. Februar 2020 | 18:00
Ende:
23. Februar 2020 | 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Praxis Angelika Winklhofer
Dr.-Albert-Schweitzer-Str. 5b
Michendorf - OT Wilhelmshorst zwischen Berlin und Potsdam, 14552 Deutschland

Aktuelle Terminübersicht | Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen