Überspringen zu Hauptinhalt
Enneagramm-Serie „Stress & Trauma Lösen“

Enneagramm-Serie „Stress & Trauma lösen“

Wie kann es gelingen, nicht immer wieder in die gleiche Falle zu tappen, um die Anspannung, die im Moment sowieso schon in der Luft liegt, loszulassen, anstatt sie durch Alltagstrance und starre Muster immer wieder zu befeuert. Um Dich dabei zu unterstützen und zu entlasten habe ich diese Dienstagabend Serie für Dich erfunden. Sie wird sehr wohltuend, stärkend und ressourcenorientiert sein.

In jedem Menschen stecken Charakteristika von allen Enneagramm-Fixierungen.

Diese Abende eignen sich dazu, bestimmte Eigenschaften und Neigungen von Dir zu erlösen. Die Reisen für die Fixierungen sind wirksam, um aus Deiner gewohnten Alltags Trance herauszutreten.

Zuerst in den Du das bemerkt, was Dir sonst immer so selbstverständlich erscheint. Damit wird es Dir bewusst. Mit dieser Art von SelbstBewusstSein ist der erste Schritt getan.

Dann musst Du wissen: Es gibt eine Ressource.

Du verfügst über ein Zaubermittel, um diese Anstrengung beenden zu können. Diese Ressource finden wir. Mit deren Hilfe kannst Du die alte Trance anhalten. Du kannst neue Wege gehen und die alten Gewohnheiten hinter Dir lassen. Mithilfe der Ressource kannst Du Verantwortung für Deine Bedürfnisse und gewohnte neurotischen Muster übernehmen. So bekommst Du Kraft in der Gegenwart. Von da aus kannst Du das Vergangene liebevoll und achtsames heilen lassen. Dein Leben wird immer relaxter, gesammelter und verbundener. Verbunden mit Dir, verbunden mit dem Selbst, verbunden mit dem Leben.
Ich freue mich, dass Du mit Deinen Fragen und Entdeckungen dabei bist.

Termine 2020, Dienstag um 17 Uhr per Zoom

per Samedi anmelden

Wie du teilnehmen kannst

An allen Terminen kannst Du per Zoom „persönlich“ teilnehmen. Dafür musst Du Dich bitte bei Samedi anmelden. Wir können uns sehen und uns austauschen. Ein Teil der Termine wird, ohne dass je Zoom-Teilnehmer zu erkennen sind, zu YouTube übertragen. So kannst Du auch bei YouTube teilnehmen, wann immer es Dir passt und die Livestreams auch häufiger ansehen. Es freut mich, wenn Dir der Kanal gefällt und Du ihn abonnierst oder die Videos teilst.

Alle Treffen sind kostenlos

Wenn Du gerne einen Beitrag leisten möchtest, freue ich mich über folgende Unterstützung: Thomas ist bei mir angestellt, um die Videos zu realisieren. Ich bin ihm sehr dankbar und freue mich sehr, wenn auch Du das unterstützt. So können für alle gleichermaßen viele gute Videos online gestellt werden: https://paypal.me/pools/c/8nGONsc8VO; das geht auch ohne PayPal-Konto.

An den Anfang scrollen