Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Di 4. Aug 20: Enneagramm-onlineSerie „Stress & Trauma lösen“: Typ 3

4. August 2020 | 17:00 - 18:00

Enneagramm-Termine

Enneagramm Serie „Stress & Trauma lösen“

Stress und Trauma lösen zur Beendigung des Selbstverrates

Di 4. Aug 2020: Typ 3

Wie kann es gelingen, nicht immer wieder in die gleiche Falle zu tappen, um die Anspannung, die im Moment sowieso schon in der Luft liegt, loszulassen, anstatt sie durch Alltagstrance und starre Muster immer wieder zu befeuert. Um Dich dabei zu unterstützen und zu entlasten habe ich diese Dienstagabend Serie für Dich erfunden. Sie wird sehr wohltuend, stärkend und ressourcenorientiert sein…

Seminarbeschreibung Anmeldung mit Samedi®

Wie du teilnehmen kannst

An allen Terminen kannst Du per Zoom „persönlich“ teilnehmen. Dafür musst Du Dich bitte bei Samedi anmelden. Wir können uns sehen und uns austauschen. Ein Teil der Termine wird, ohne dass je Zoom-Teilnehmer zu erkennen sind, zu YouTube übertragen. So kannst Du auch bei YouTube teilnehmen, wann immer es Dir passt und die Livestreams auch häufiger ansehen. Es freut mich, wenn Dir der Kanal gefällt und Du ihn abonnierst oder die Videos teilst.

Alle Treffen sind kostenlos

Wenn Du gerne einen Beitrag leisten möchtest, freue ich mich über folgende Unterstützung: Herr Thomas ist bei angestellt, um die Videos zu realisieren. Ich bin ihm sehr dankbar und freue mich sehr, wenn auch Du das unterstützt. So können für alle gleichermaßen viele gute Videos online gestellt werden: https://paypal.me/pools/c/8nGONsc8VO; das geht auch ohne PayPal-Konto.

Alle Termine 2020

16. Juni, Traumheilung in Therapie und Satsang
23. Juni, Typ 9, Stress und Trauma lösen für träge Streitvermeider
30. Juni, Typ 8, Stress und Trauma lösen für rachsüchtigen Beschützer
7. Juli, Typ 1, Stress und Trauma lösen für zornige Perfektionisten
14. Juli, Typ 6, Stress und Trauma lösen für besorgte Angsthasen
21. Juli, Typ 5, Stress und Trauma lösen für rückzügliche Alles-Wisser
28. Juli, Typ 7, Stress und Trauma lösen für abenteuerlustige Nimmersatts
4. Aug, Typ 3, Stress und Trauma lösen zur Beendigung des Selbstverrates
11. Aug, Typ 2, Stress und Trauma lösen für liebevolle Selbstfürsorge
18. Aug, Typ 4, Stress- und Trauma-Emanzipation für Freude im Alltag

Details

Datum:
4. August 2020
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Aktuelle Terminübersicht | Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen