Ziel und Weg der therapeutischen und spirituellen Suche

Die therapeutische und die spirituelle Suche verbindet ein Anfang: Das Leben ist auf irgendeine Weise leidvoll – zumindest nicht erfüllt. Es gibt ein Hoffen oder ein Ahnen, hin zu etwas Echtem und Vertrauenswürdigem, nach dem wahrhaftigen Leben. Wer bin ich? Was liebe ich?
Wir finden gemeinsam Dein Ziel und Deinen Weg: das persönliche Selbst und das SELBST, jede auf die eigene Weise.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxzcGFuIGNsYXNzPSJ3cGV4LXJlc3BvbnNpdmUtbWVkaWEiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IlppZWwgdW5kIFdlZyBkZXIgdGhlcmFwZXV0aXNjaGVuIHVuZCBzcGlyaXR1ZWxsZW4gU3VjaGUiIHdpZHRoPSI5ODAiIGhlaWdodD0iNTUxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2RJME9XT19VYW1jP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiAgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9zcGFuPjwvZGl2Pg==

Die nächsten Termine

Hier findest Du die nächsten Veranstaltung. Wenn etwas für Dich Passendes dabei ist, freue ich mich, Dich in meiner Retreat-Praxis in der Natur, die ganz bequem und schnell zu erreichen ist, begrüßen zu dürfen.

An den Anfang scrollen