Wir treffen uns wieder „in echt“

Wünscht Du Dir Kontakte und lebendigen Austausch. Auch wenn uns das Internet über diese Zeit hinweggeholfen hat, und ich auch zukünftig einen Teil der Veranstaltungen zusätzlich online anbieten möchte, war und ist es mir wichtig, die Begegnungen vor Ort wieder zu ermöglichen.

Schöne neue Welt

Ich habe ein Luftreinigungssystem für den großen Saal angeschafft, sodass wir uns geschützt treffen können. Wer sich näher dazu informieren möchte findet hier Informationen: https://uv-ozon.com.

Für die Pausen sowie für das Kommen und Gehen halten wir uns an die Hygieneregeln. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher ist es unbedingt notwendig sich bei den Abenden und Sonntagen, bei denen das möglich ist, online anzumelden oder eben für die Präsenzveranstaltungen.

Anmeldung

Da einige mit meinem samedi-Anmeldesystem keine Freundschaft schließen konnten, kannst Du Dich jetzt auch einfach über ein Kontaktformular auf der Webseite anmelden. Ich werde Dich dann bei samedi eintragen, sodass Du von dort die Informationen bekommst und die Begrenzung der Teilnehmerzahl automatisch reguliert wird.

2021 und 2022

Alle Treffen 2021 und 2022 stehen zur Anmeldung zur Verfügung. Es gibt ein wundervolles neues Programm. Hier.

An den Anfang scrollen