Überspringen zu Hauptinhalt
Was Macht Das Innere Kind Mit Dem Schwarzen Nichts?

Was macht das Innere Kind mit dem schwarzen Nichts?

Die tiefe Freiheit ist immer da. Wo also sind Hindernisse und was hat Dein Inneres Kind damit zutun? Wünscht es sich Wiedergutmachung? Wie ist mein kindliches Gottesbild? Wie kann die Auseinandersetzung mit meiner Sterblichkeit für das Inneren Kind verdaulich gestalten? Ist mein Inneres Kind „religionsmündig“?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0id3BleC1vZW1iZWQtd3JhcCB3cGV4LWNsciI+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2FzIG1hY2h0IGRhcyBJbm5lcmUgS2luZCBtaXQgZGVtIHNjaHdhcnplbiBOaWNodHM/IiB3aWR0aD0iOTgwIiBoZWlnaHQ9IjU1MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9iZzFISEdSMENBMD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==
An den Anfang scrollen