Überspringen zu Hauptinhalt
Sind Gefühle Der Schlüssel Zum Selbst?

Sind Gefühle der Schlüssel zum Selbst?

Immer wieder höre ich, dass Entwicklung oder sogar Erleuchtung damit einhergingen, von Emotionen befreit zu sein.

Dies führt oft zu einer falsch verstandenen Abstinenz von Lebendigkeit.

Das Ergebnis ist eher eine Depression als wirklicher Kontakt mit Dir selbst oder dem Selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0id3BleC1vZW1iZWQtd3JhcCB3cGV4LWNsciI+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU2luZCBHZWbDvGhsZSBkZXIgU2NobMO8c3NlbCB6dW0gU2VsYnN0PyIgd2lkdGg9Ijk4MCIgaGVpZ2h0PSI1NTEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvbXhJay13dHdDZWc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiICBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Die nächsten Termine

Hier findest Du die nächsten Veranstaltung. Wenn etwas für Dich Passendes dabei ist, freue ich mich, Dich in meiner Retreat-Praxis in der Natur, die ganz bequem und schnell zu erreichen ist, begrüßen zu dürfen.

An den Anfang scrollen