Mit dieser Arbeit lassen sich alltägliche Anspannungen und traumatische Ereignisse aus dem Körpergedächtnis lösen. Der Körper hat eine spezifische Weise entwickelt, auf lebensbedrohliche Ereignisse mit einer Ganzkörperanspannung zu reagieren. Er hat auch eine Möglichkeit entwickelt, diese Anspannung über das sogenannte neurogene Zittern wieder abfließen zu lassen. Im gemeinsamen Raum werden diese sieben Körperübungen eingeübt und ausprobiert, sodass sie dann zu Hause anwendbar sind.

Ab November 2017 bin ich zertifizierte TRE®-Providerin und möchte diese eindrucksvolle Arbeit schon jetzt gerne zur Verfügung stellen.

Es finden regelmäßge Termine in Michendorf statt. Bei Bedarf können TRE®-Termine auch im Zusammenhang mit Wochenenden zum Enneagramm oder zum Familienstellen eingeplant werden

TRE ® – Abende in Michendorf

TRE ® – Trauma and tension Releasing Excercises