Überspringen zu Hauptinhalt
Pfingst-Retreat 2019

Pfingst-Retreat 2019

Neun Tage nur für Dich selbst. Neun Tage für das Selbst. Rückzug vom Alltag und Besinnung auf das Wesentliche. Was willst Du wirklich? Was ist Deine tiefste Sehnsucht? Wie kann es gelingen, ganz bei Dir selber anzukommen?!

Indem wir gemeinsam große Teile dieser Woche miteinander verbringen, entstehen im gemeinschaftlichen Miteinander großen Kräften, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, auf das Ausprobieren und erkunden verschiedenster feiner Spielarten der Selbst-Erforschung mit unterschiedlichen Methoden. Das spielerische freudvoller und gleichzeitig vollständig ausgerichtete Dasein ermöglicht die Erfahrung von Mitgefühl, Gegenwärtigkeit und geistiger Klarheit.

Fr 7. – Sa 15. Juni 19    Pfingst-Retreat

An den Anfang scrollen