Körper-Seele-Geist – was davon brauche ich für das Glück?

Glück finde ich nur in der Gegenwart: JETZT. Aber wie komme ich dahin. Und welche Rolle spielen Körper, Seele und Geist dabei. Wie kriege ich die Steine aus dem Weg. Den Körper relaxed, die Seele lebendig und den Geist wach. Ganzheitlich Da-Sein. Hier und Jetzt. Wie spielen die Methoden meiner Arbeit dabei zusammen, für Dein Glück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Die nächsten Termine

Hier findest Du die nächsten Veranstaltung. Wenn etwas für Dich Passendes dabei ist, freue ich mich, Dich in meiner Retreat-Praxis in der Natur, die ganz bequem und schnell zu erreichen ist, begrüßen zu dürfen.

An den Anfang scrollen