Überspringen zu Hauptinhalt
Heilung Für Dein Inneres Kind 2019

Heilung für Dein Inneres Kind 2019

Die Annäherung an Persönlichkeitsanteile, die man als Inneres Kind bezeichnen möchte ist außerordentlich fruchtbar. Bisher irritierend und beschämend erlebtes Verhalten und Empfinden bekommt einen liebevollen Rahmen.

Fr 5.– So 7. April 19  Das Innere Kind in seiner Ursprungsfamilie

Noch vor Ostern werfen wir ein Licht auf die Geschehnisse in Deiner Ursprungsfamilie. Mit Empathie für alle Beteiligten gelingt ein sehr klares Erkennen von Verletzungen und dem was gut war. Gleichzeitig kann das Festhalten an Anschuldigungen, die Dein eigenes Leben behindern, ein befreiendes Ende finden. Du bekommst Zugang zu Deinen Lebenskräften, denn „Eins zu sein mit allem.“, schließt Eltern und Geschwister eben auch ein.

Fr 13.– So 15. September 19   Inneres Kind und Paar-Beziehung

Die ulkigsten Verhaltensweisen kannst Du bei Dir selber beobachten, wenn es um Paar-Beziehung geht. Das ist schade, weil oft sehr zerstörerisch und so erstaunlich, weil wir doch dort so sehr das Glück suchen. Wenn aber zwei Kinderköpfe nun endlich alles gut und richtig machen wollen, wenn nun zwei Kinderseelen endlich für alles eine Wiedergutmachung wünschen, wenn nun zwei Kinderkörper einander allen Hunger sofort stillen wollen … . Das könnte schwierig werden.
Wir sortieren kindliche und erwachsene Wünsche und suchen an der Stelle nach dem Glück, wo wir es auch finden.

An den Anfang scrollen