Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Di 21. Mär 23: Stille Abend – Erleuchtung und Individualität

21. März 2023 | 17:00 - 19:00

Stille Abend – Dienstags Soirée
„Erleuchtung und Individualität“

Di 21. März 23
Zeit: 17- ca. 19 Uhr
Beitrag: offener Beitrag
Teilnahme vor Ort in der Praxis oder online per Zoom möglich

Gibt es einen persönlichen Geschmack der Stille. Natürlich kann ich der Stille kein Positivpronomen geben. Sie gehört mir nicht. Und mit dem Aufwachen endet etwas Persönliches.
Welches sind alte Muster und Wertvorstellungen, die meine gewohnheitsmäßige Identität ausmachen und wie komme ich in Kontakt mit dem, was darunter liegt und was mich als Mensch ausmacht, mit den Dingen an mir und in meinem Leben die ich mag!

Wie gelingt es, meine Persönlichkeit, meine Ich-Stärke auf dem spirituellen Weg sogar noch kraftvoller werden zu lassen?

 

Stille-Abende 2023 – Dienstags-Soiree

Diese Abende sind ganz der Stille gewidmet, einer lebendigen Stille voller Liebe, Klarheit und Gewahrsein.
Wir könnten also auch einfach nur still miteinander dasitzen. Was geschieht dann?
Es kommen Themen hoch, die uns beschäftigen. Die hier ausgewählten Themen tauchen immer wieder als Fragen in unseren Treffen auf. Vielleicht bewegen sie auch Dich und wir finden gemeinsam Antworten.

Wenn ich im obigen Text von Gott spreche, dann ist das eine Vereinfachung und Du darfst Dich dabei mit jeglichem Gottesbegriff und -empfinden angesprochen fühlen, einschließlich des Großen Spaghettimonsters.

Für diese Treffen gibt es jeweils einen freiwilligen Beitrag und Du kannst sowohl vor Ort, als auch per Zoom teilnehmen.

Teilnahme

Die Teilnahme ist vor Ort im Praxis-Haus in Wilhelmshorst oder online per Zoom möglich.

Bitte beachte: Familienstellen, TRE, alle Wochenendveranstaltungen, Retreats und der Enneagramm Grundkurs finden ausschließlich vor Ort statt.

Anmeldung

Um Dich anzumelden musst Du das Datum der Veranstaltung wissen. Bitte melde Dich rechtzeitig an, damit Du entweder den Link und Deine aktuelle Technik ausprobieren kannst bzw. ich händisch Deine Anmeldung bestätigen kann.

Du kannst Dich gerne über das Anmeldeformular anmelden, ich trage Dir dann Deinen Platz ein, sobald ich Deine Anmeldung gelesen habe.

Du kannst Dich direkt selber bei Samedi anmelden. Auch gleich für mehrere Veranstaltung. Dann bekommst Du sofort eine Bestätigung und hast Dir Deinen Platz reserviert.

Bezahlung

Vor Ort im Praxis-Haus

Wenn Du im Praxis-Haus teilnimmst und wir uns sehen, zahle bitte bar vor Ort.

Online über Paypal

Wenn Du online teilnimmst, kannst Du den entsprechenden Betrag mit Deinem PayPal Konto an https://paypal.me/PraxisWinklhofer zahlen. Du erhältst Deinen PayPal-Beleg.
Bitte beachte: Familienstellen, TRE, alle Wochenendveranstaltungen, Retreats und der Enneagramm Grundkursmuss finden ausschließlich vor Ort statt.

Direkt bei Samedi

Du kannst auch mit dem entsprechenden Link bei Samedi (siehe dort) direkt bezahlen. Das geht mit Kredit- oder Debitkarte oder PayPal. Du erhältst dann eine Rechnung für Coaching in der Gruppe.

Retreat

Lieben was ist

Das was Du suchst ist schon immer da. Hier findest Du es.

Weitere Infos zum Retreat

Details

Datum:
21. März 2023
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Praxis Angelika Winklhofer
Dr.-Albert-Schweitzer-Str. 5b
Michendorf - OT Wilhelmshorst zwischen Berlin und Potsdam, 14552 Deutschland

Aktuelle Terminübersicht | Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen