Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Di 21. Mär 23: Stille Abend – Erleuchtung und Individualität

21. März 2023 | 17:00 - 19:00

Stille Abend – Dienstags Soirée
„Erleuchtung und Individualität“

Di 21. März 23
Zeit: 17- ca. 19 Uhr
Beitrag: offener Beitrag
Teilnahme vor Ort in der Praxis oder online per Zoom möglich

Gibt es einen persönlichen Geschmack der Stille. Natürlich kann ich der Stille kein Positivpronomen geben. Sie gehört mir nicht. Und mit dem Aufwachen endet etwas Persönliches.
Welches sind alte Muster und Wertvorstellungen, die meine gewohnheitsmäßige Identität ausmachen und wie komme ich in Kontakt mit dem, was darunter liegt und was mich als Mensch ausmacht, mit den Dingen an mir und in meinem Leben die ich mag!

Wie gelingt es, meine Persönlichkeit, meine Ich-Stärke auf dem spirituellen Weg sogar noch kraftvoller werden zu lassen?

 

Stille-Abende 2023 – Dienstags-Soiree

Diese Abende sind ganz der Stille gewidmet, einer lebendigen Stille voller Liebe, Klarheit und Gewahrsein.
Wir könnten also auch einfach nur still miteinander dasitzen. Was geschieht dann?
Es kommen Themen hoch, die uns beschäftigen. Die hier ausgewählten Themen tauchen immer wieder als Fragen in unseren Treffen auf. Vielleicht bewegen sie auch Dich und wir finden gemeinsam Antworten.

Wenn ich im obigen Text von Gott spreche, dann ist das eine Vereinfachung und Du darfst Dich dabei mit jeglichem Gottesbegriff und -empfinden angesprochen fühlen, einschließlich des Großen Spaghettimonsters.

Für diese Treffen gibt es jeweils einen freiwilligen Beitrag und Du kannst sowohl vor Ort, als auch per Zoom teilnehmen.

Zur Organisation des Abends:
Du kannst vor Ort oder online dabei sein

Du kannst an unserer Dienstags-Soiree vor Ort in der Praxis Winklhofer in Wilhelmshorst oder online per Zoom teilzunehmen. (Ausnahme: Familienstellen am Sonntag und TRE® nur vor Ort.)

Bitte melde Dich rechtzeitig an, um Dir Deinen Platz zu sichern oder den Zoom-Link auszuprobieren.

Um Dich anzumelden, nutze entweder

Bei Samedi kannst Du unterscheiden, ob Du Dich online oder vor Ort anmelden möchtest. Wenn Du Dich für die Teilnahme online anmeldest, geschieht das immer über

Für die anderen Termine scrollst Du herunter und findest Deine Veranstaltung: Ist es ein

Besondere Links gibt es für die Fortbildung-Familienstellen (F), die Enneagramm-Grundlagen (G) sowie unser Sommerretreat (R).

Es ist einfacher, als es scheint. 😊. Manchmal muss man den Browser wechseln, zum Beispiel von Firefox zu Chrome.

Der Vorteil bei Samedi ist, dass Du Dich kurzfristig anmelden kannst.
Über das Anmeldeformular trage ich Dich gerne händisch bei Samedi ein, sobald ich Deine Anmeldung gelesen haben.

P.S.: Wenn Du bei Zoom online teilnimmst freuen wir uns über einen  freiwilligen Beitrag an https://paypal.me/ThomasHonke, an den technischen Support. Wir danken sehr herzlich für die bisherige Unterstützung!

Retreat

Lieben was ist

Das was Du suchst ist schon immer da. Hier findest Du es.

Weitere Infos zum Retreat

Details

Datum:
21. März 2023
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Praxis Angelika Winklhofer
Dr.-Albert-Schweitzer-Str. 5b
Michendorf - OT Wilhelmshorst zwischen Berlin und Potsdam, 14552 Deutschland

Aktuelle Terminübersicht | Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen