Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Di 14. Juni 22: Autogenes Training Oberstufe – Der Liebe deines Inneren Kindes vertrauen

14. Juni 2022 | 17:00 - 18:00

Autogenes Training Oberstufe
„Der Liebe deines Inneren Kindes vertrauen“
Dienstags Soirée

Dienstag, 14. Juni 22 | Zeit: 17 – ca. 18 Uhr
Seminarbeitrag: 15 € (10 – 20 € als ermäßigter oder „Wohltats“-Beitrag)
Teilnahme vor Ort in der Praxis oder online möglich, bitte melde Dich an.

Autogenes Training Oberstufe

Autogenes Training Oberstufe gibt Dir die Möglichkeit, das Autogene Training an Deine Bedürfnisse anzupassen.

Bei dieser Dienstags Soiree geht es um Dein Inneres Kind.

Das Kind liebt ganz. Es bleibt ihm auch gar nichts anderes übrig, denn ohne die Menschen, die um es herum sind, kann das Kind nicht leben.

Könntest Du Dich mit der Kraft der Liebe des Inneren Kindes verbinden? Könntest Du zulassen die Liebe in diesem vollen Ausmaß zu spüren? Wie würde Dein Leben dann aussehen?!

Die Liebe des Kindes achtet allerdings das eigene Leben zu wenig. Aus oben genanntem nachvollziehbaren Grund. Das darf sich bei der erwachsenen Liebe ändern.

Es ist immer eine große Freude, Dir und Deinem Inneren Kind an unserem Dienstagabend zu begegnen.

Hier geht es zu meinem ersten und grundlegenden YouTube Video zum Inneren Kind.

Wenn Du das Autogene Training erlernt hast, kannst Du mit der Oberstufe auf dem Erreichten aufbauen: Dieser heilsame entspannte Zustand kann mehr und mehr zum Alltags-Gefühl werden. Zudem lernst Du, es für spezifische persönliche Beschwerden oder Anliegen einzusetzen.

Melde Dich gerne jetzt hier an, denn es tut so gut, die Alltagstrance in ein Alltagsretreat zu verwandeln:

Zur Organisation des Abends:
Du kannst vor Ort oder online dabei sein

Du kannst an unserer Dienstags-Soiree vor Ort in der Praxis Winklhofer in Wilhelmshorst oder online per Zoom teilzunehmen. (Ausnahme: Familienstellen am Sonntag und TRE® nur vor Ort.)

Bitte melde Dich rechtzeitig an, um Dir Deinen Platz zu sichern oder den Zoom-Link auszuprobieren.

Um Dich anzumelden, nutze entweder

Bei Samedi kannst Du unterscheiden, ob Du Dich online oder vor Ort anmelden möchtest. Wenn Du Dich für die Teilnahme online anmeldest, geschieht das immer über

Für die anderen Termine scrollst Du herunter und findest Deine Veranstaltung: Ist es ein

Besondere Links gibt es für die Fortbildung-Familienstellen (F), die Enneagramm-Grundlagen (G) sowie unser Sommerretreat (R).

Es ist einfacher, als es scheint. 😊. Manchmal muss man den Browser wechseln, zum Beispiel von Firefox zu Chrome.

Der Vorteil bei Samedi ist, dass Du Dich kurzfristig anmelden kannst.
Über das Anmeldeformular trage ich Dich gerne händisch bei Samedi ein, sobald ich Deine Anmeldung gelesen haben.

P.S.: Wenn Du bei Zoom online teilnimmst freuen wir uns über einen  freiwilligen Beitrag an https://paypal.me/ThomasHonke, an den technischen Support. Wir danken sehr herzlich für die bisherige Unterstützung!

Autogenes Training

Relaxe tief und wirksam

Innere Unruhe, Schlafstörungen, Bluthochdruck und ähnliches werden damit wirksam behandelt. Achtsamkeit und Meditation werden vertieft und das Leben wird leichter. Relaxe mit dem Autogenen Training auch als „Nirwana“-Therapie.

Weitere Infos zum Autogenen Training

Details

Datum:
14. Juni 2022
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Praxis für ärztliche Psychotherapie A. Winklhofer
Dr.-Albert-Schweitzer-Str. 5b
Michendorf - OT Wilhelmshorst, 14552 Deutschland

Aktuelle Terminübersicht | Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen