Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Di 13. Jun 23: Singles und Paare – Intimität

13. Juni 2023 | 17:00 - 19:00

Singles und Paare – Dienstags Soirée

„Intimität“

Dienstag 13. Juni 2023
Zeit: 17 bis ca. 19 Uhr
Beitrag: 30 €
Teilnahme vor Ort in der Praxis oder online per Zoom möglich

Wenn Du eine Beziehung haben möchtest, insbesondere eine partnerschaftliche Beziehung, dann möchtest oder musst Du Dich anvertrauen. Wenn Du Dir eine tiefe seelische Berührung wünschst, möchtest Du etwas von Deinem Innersten teilen.
Mit einer solchen Inniglichkeit entsteht gleichzeitig auch eine Verletzbarkeit.
Es fühlt sich schön an, wenn das Herz sich öffnet und sehr unangenehm, wenn wir uns beschämt fühlen.

Wir wollen an diesem Abend erforschen, wie dieses Wagnis leichter gelingen kann und Du in intimen, vertraulichen Situationen ganz Du selbst bleibst.
Im Oktober besprechen wir dann die körperliche Intimität.

 

Teilnahme

Die Teilnahme ist vor Ort im Praxis-Haus in Wilhelmshorst oder online per Zoom möglich.

Bitte beachte: Familienstellen, TRE, alle Wochenendveranstaltungen, Retreats und der Enneagramm Grundkurs finden ausschließlich vor Ort statt.

Anmeldung

Um Dich anzumelden musst Du das Datum der Veranstaltung wissen. Bitte melde Dich rechtzeitig an, damit Du entweder den Link und Deine aktuelle Technik ausprobieren kannst bzw. ich händisch Deine Anmeldung bestätigen kann.

Du kannst Dich gerne über das Anmeldeformular anmelden, ich trage Dir dann Deinen Platz ein, sobald ich Deine Anmeldung gelesen habe.

Du kannst Dich direkt selber bei Samedi anmelden. Auch gleich für mehrere Veranstaltung. Dann bekommst Du sofort eine Bestätigung und hast Dir Deinen Platz reserviert.

Bezahlung

Vor Ort im Praxis-Haus

Wenn Du im Praxis-Haus teilnimmst und wir uns sehen, zahle bitte bar vor Ort.

Online über Paypal

Wenn Du online teilnimmst, kannst Du den entsprechenden Betrag mit Deinem PayPal Konto an https://paypal.me/PraxisWinklhofer zahlen. Du erhältst Deinen PayPal-Beleg.
Bitte beachte: Familienstellen, TRE, alle Wochenendveranstaltungen, Retreats und der Enneagramm Grundkursmuss finden ausschließlich vor Ort statt.

Direkt bei Samedi

Du kannst auch mit dem entsprechenden Link bei Samedi (siehe dort) direkt bezahlen. Das geht mit Kredit- oder Debitkarte oder PayPal. Du erhältst dann eine Rechnung für Coaching in der Gruppe.

Echte Beziehung

Gemeinsam in Freiheit

Vertrauen und Freiheit. Wie lässt sich beides in echten Beziehungen miteinander finden?! Wie kannst Du die Fülle leben und teilen, die Dich ausmacht: Indem Du mit Dir selber und anderen liebevoll und verständig und anwesend bist.

Weitere Infos zu Echte Beziehungen

Details

Datum:
13. Juni 2023
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Praxis Angelika Winklhofer
Dr.-Albert-Schweitzer-Str. 5b
Michendorf - OT Wilhelmshorst zwischen Berlin und Potsdam, 14552 Deutschland
Google Karte anzeigen

Aktuelle Terminübersicht | Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen