Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Di, 12. Dez 17: TRE®

12. Dezember 2017

Weitere Termine

13. Dez 16 17. Januar 28. März
11. April 30. Mai 11. Juli
5. September 14. November 12. Dezember

Es werden mit 6 – 12 Teilnehmenden, die TRE – Körperübung für die Traumaheilung nach David Bercelli geübt.

Mit dieser Arbeit lassen sich alltägliche Anspannungen und traumatische Ereignisse aus dem Körpergedächtnis lösen. Der Körper hat eine spezifische Weise entwickelt auf lebensbedrohliche Ereignisse mit einer Ganzkörperanspannung zu reagieren. Er hat auch einen Möglichkeit entwickelt, diese Anspannung über das sog. neurogene Zittern wieder abfließen zu lassen. Im gemeinsamen Raum wird geübt, sodass es dann zu Hause anwendbar ist.

Hier befinde ich mich in der Ausbildung zum zertifizierten TRE®-Provider und möchte Ihnen diese Arbeit gerne anbieten.

Die TRE-Abende können einzeln besucht werden.
Dienstags 19:15 – 21:45 Uhr

Ort: Praxis Winklhofer | Bahnhof • 14552 Michendorf
Michendorf liegt 15 min südwestlich von Wannsee, es ist auch mit der Regionalbahn einfach zu erreichen.
Kosten: 41,95 € pro Sitzung (100 min, max. 12 Teilnehmer).  Die Anmeldung ist verbindlich und wenn kein Ersatzteilnehmer gefunden wird, ist die Gebühr auch bei Nicht-Teilnahme zu bezahlen

Wegen begrenzter räumlicher Kapazitäten bitte über samedi anmelden:  Termin online buchen 

Details

Datum:
12. Dezember 2017
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis für ärztliche Psychotherapie A. Winklhofer
Dr.-Albert-Schweitzer-Str. 5b
Michendorf - OT Wilhelmshorst, 14552 Deutschland

Aktuelle Terminübersicht | Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen