Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. Mai 18: Enneagramm und Selbst-Erfahrung Infoabend in POTSDAM

9. Mai 2018 | 18:30 - 21:30

Enneagramm und Selbst-Erfahrung
Infoabend in POTSDAM

Angelika Winklhofer

9. Mai 18, 18.30 – 21.30 Uhr

„Aufwachen“ ist nicht nur eine bloße Theorie oder ein fernes Versprechen. Es ist eine lebendige Erfahrung.
Offenbar führen alle Wege der Innenschau zu diesem Rom. Welche Rolle aber die Persönlichkeit und der Charakter einer Person dabei spielt und wie die Brücke zwischen Meditation und Alltag geschlagen werden kann, darauf finden sich wenig Antworten.

Stille und Alltag sind eins. Das Enneagramm zeigt uns sehr deutlich die Köder und Fallen, die uns von dem erfahrbaren inneren Frieden trennen. Es zeigt uns neun verschiedene Arten mit den Ängsten des Lebens umzugehen: wie es bisher war und was helfen kann, es in Zukunft auf liebevolle Weise anders zu gestalten: Das erwachsen werden, das Aufwachen und das verantwortlich in der Welt sein.

Bei der Art und Weise wie ich das Enneagramm anwende, finden „Himmel und Erde“ zusammen.

Details

Datum:
9. Mai 2018
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

EinsSein – Spiritualienhandel und Raum für Miteinander
Lindenstraße 21
Potsdam, 14467 Deutschland

Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen