Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. – 11. Aug 18: Retreat Selbst-Fürsorge MICHENDORF

3. August 2018 - 11. August 2018

Retreat • Selbst-Fürsorge • Nährendes pulsierendes Miteinander

Fr 3. bis So 11. Aug 2018

Gemeinsam schaffen wir einen liebevollen und achtsamen Raum, in dem sich unser Herz und unsere Seele entfalten können. Unser Geist bekommt weise Aufmerksamkeit und der Körper Bewegung und geborgene Entspannung. Scheinbare Gegensätze lösen sich auf: Stille und das Leben feiern, Alltag und Retreat, Augenhöhe und Anleitung.

Wir bewegen uns in einem gemeinsamen Rhythmus von Stille. Unsere Seele kann sich öffnen und Unverheiltes darf heilen. Verbunden im Gemeinsamen und in Zeiten des Alleinseins. Im Innehalten können wir uns dem zuwenden was ist: Freude, Schmerz. Dasein. Liebe. Weisheit.
 

Termine: Fr 3. August, 18 Uhr – Sa 11. August 2018, 13 Uhr (anschließend noch Mittagessen). Alle beginnen gemeinsam.
(Fr 3. – So 5. August 2018, wer nicht länger Zeit hat)

Kosten*:  310,- – 666,-€ nach Selbsteinschätzung (inkl. 19{08b0c3a44f2e142e7fff4f7be9e1d0d90d1426bd314c52012acd6be88a4e6c58} MwSt.)
260,- – 560,-€ für Klienten und Klientinnen*

pdf-Datei mit weiteren Infos zum Retreat Anmeldung mit Samedi®

* Umsätze sind in Deutschland umsatzsteuerpflichtig. Ausgenommen davon sind, nach § 4 Nr. 14a UstG, Heilbehandlungen, also eine individuelle gesundheitliche Leistung. Dies beinhaltet Beratung, Behandlung, Heilung und Rezidivprophylaxe (dadurch wird deren Wiederauftreten verhindert) einer Erkrankung oder einer gesundheitlichen Beeinträchtigung durch eine Fachkraft und angemessene Methoden. (Dazu die Angabe der Mitwirkenden, der Methodik und der Literatur). D. h. es muss ein therapeutisches Ziel im Vordergrund stehen und dokumentiert werden. Für Klienten bedeutet dies, dass eine Diagnose und kurze Notizen zum individuellen Behandlungsverlauf per Fragebogen erhoben und in meinem Praxisprogramm auf einem deutschen Server gespeichert werden (siehe dazu AGBs). Befreit sind also neue Klienten der jeweiligen Veranstaltung, ehemalige und gegenwärtige Patienten meiner Praxis sowie Klienten oder Patienten eines anderen Arztes oder Heilpraktikers, wenn von diesem ein Privat-Rezept einschließlich Diagnose mit der Verordnung meiner Veranstaltung vorgelegt wird.

Details

Beginn:
3. August 2018
Ende:
11. August 2018
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Praxis Angelika Winklhofer
Dr.-Albert-Schweitzer-Str. 5b
Michendorf - OT Wilhelmshorst zwischen Berlin und Potsdam, 14552 Deutschland

Aktuelle Terminübersicht | Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen