Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24. – 26. März 17: „Inneres Kind“ MÜNCHEN

24. März 2017 - 26. März 2017

Angelika Winklhofer

Zeiten:     Freitag 18-21 Uhr
Samstag 10-13 | 16-19 Uhr
Sonntag 11-14 Uhr

 

Frieden für das Innere Kind

Ein Wochenende für Dich und Dein Inneres Kind

Für unsere Lebendigkeit und innere Freiheit ist es entscheidend, wie wir zu uns selber stehen. Sind wir freundlich, geduldig, neugierig und liebevoll oder sind wir kritisch, uns fremd oder sogar gemein zu uns selbst. Erst wenn wir uns selber lieben, können wir anderen auch mit Verständnis und Liebe begegnen. Das hat großen Einfluss auf die lebendige Stille. Wie geht das?

Gerade wenn das innere Kind abgespalten und fremd ist, erlebt sich jemand und handelt wie ein kleines Kind. Dies kann sowohl das Arbeitsleben als auch Freundschaften oder Partnerschaften gravierend beeinflussen und teilweise sogar verunmöglichen. Dieses kindliche Erleben zu erkennen, zu verstehen und dann liebevoll damit zu sein ist wesentlicher Aspekt der modernen Psychotherapie und ermöglicht, unsere gesamte Kreativität und Kraft zu entfalten. Jeder kann hierzu seine eigene Methode anwenden, oder aber auf die von mir auf YouTube beschriebene Methode
zurückgreifen.

Um gut für mein inneres Kind sorgen zu können, brauche ich für mich als Erwachsene im heutigen Leben einen inneren sicheren Ort. Ich brauche die Fähigkeit und Wahlmöglichkeit aus belastendem Erleben herausgehen zu können, wenn dies als überwältigend erlebt wird. Erst wenn ich mich als ErwachseneR sicher fühle, kann ich dem Inneren Kind den nötigen Schutz bieten.

Wir werden an diesem Wochenende also folgende Fragen erarbeiten: Wie kann ich für mich heute, im hier und jetzt dafür sorgen, dass ich mich heil, ganz, sicher und geborgen fühle?! Wie kann ich diese Sicherheit und Geborgenheit an das innere Kind weitergeben?!

Beitrag: 160 € (Erm. möglich)
Information & Anmeldung: Sabine Lehneis | Tel.: 08841 – 489 56 26 | gro.muardnutiez@nehcneum

Details

Beginn:
24. März 2017
Ende:
26. März 2017
Veranstaltungskategorie:

Aktuelle Terminübersicht | Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen