Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Mai 2020: Enneagramm-Grundlagen bei Berlin – online

1. Mai | 10:00 - 16:00

Enneagramm-Grundlagen – online

Fr 1. Mai 2020

Zeiten: Fr 10-13 Uhr
Seminarbeitrag: kostenlos, Spende erbeten

Per Zoom für individuelle Rückfragen mit Anmeldung (hier per Samedi anmelden) oder über YouTube, dafür den Kanal abonnieren und die Benachrichtigungsglocke aktivieren

Vor einem Themenwochenende findet ein Einführungstag in das Enneagramm statt. Dieser Einführungskurs ist für all diejenigen gedacht, die schon immer mal das Enneagramm kennen lernen wollten. Es gibt hier die Möglichkeit herauszufinden, ob der Funke überspringt und dieses wunderbare Werkzeug ein guter Begleiter auf dem weiteren Weg zu sich Selbst und zum Selbst für dich sein kann. Das folgende Enneagramm-Themen-Wochenende wird nicht stattfinden.

Willkommen zum kleinen Enneagramm-Retreat!

Es gibt bereits viele sehr berührende Erfahrungen über Seminare, die wir per Zoom-Meeting veranstaltet haben. Auch wenn wir nicht materielle in einem Raum zusammentreffen, so gibt uns doch die Technik eine schöne Möglichkeit, uns trotz der Beschränkungen auszutauschen und zu unterstützen. Du kannst Körper, Seele und Geist achtsam in die Wahrnehmung bekommen und, indem wir diese Wahrnehmung mit der Weisheit des Enneagramms verknüpfen, kannst du dein SelbstBewusstSein – in jedem Wortsinn – aufblühen lassen.

Sicher hast auch du in diesen Zeiten schon erfahren, wie hilfreich es sein kann, sich über online-Treffen gegenseitig zu unterstützen und zu bereichern.

Anmeldung mit Samedi®

Details

Datum:
1. Mai
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Praxis Winklhofer
Dr.-Albert-Schweitzer-Str. 5b
Michendorf - OT Wilhelmshorst, 14552 Deutschland

Aktuelle Terminübersicht | Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen