Enthülle jetzt die Muster deines Lebens – Enneagramm

Was ist meine Fixierung? Das Erleben von mir und den anderen endlich zu durchschauen wird mit dem Enneagramm unendlich viel leichter. Sortieren und rausfinden, was wirklich abläuft, was wirklich ist und wie das Leben und das Sein friedvoll und frei werden können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxzcGFuIGNsYXNzPSJ3cGV4LXJlc3BvbnNpdmUtbWVkaWEiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkVubmVhZ3JhbW0gLSBXYXMgaXN0IGRhcz8iIHdpZHRoPSI5ODAiIGhlaWdodD0iNTUxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0hNdDRja3FqdjlnP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiAgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9zcGFuPjwvZGl2Pg==
An den Anfang scrollen