Überspringen zu Hauptinhalt
„Alltagsleuchten“: Wie Du Das Einssein Mit Dem Leben Und Dem Urgrund Erfahren Kannst

„Alltagsleuchten“: Wie du das Einssein mit dem Leben und dem Urgrund erfahren kannst

Dein Weg

Liebe, Leere, Gewahrsein, Stille, aufgewachtes Sein, große Mutter, Gott, Bewusstheit – wie auch immer Du es nennen willst: ES ist schon immer da. Es ist der Urgrund von allem.
Vielleicht hast Du sie schon erlebt, diese Glückseligkeit, als eine Antwort auf all Deine Fragen. Vielleicht fragst Du Dich einfach nur nach dem Sinn Deines Lebens und möchtest es schöner gestalten und genießen. Sehnst Dich nach Frieden für Dein Herz und für die Welt. Gleichzeitig ist da der Alltag zu bestreiten. Warum scheint das so oft im Widerspruch zu stehen, als würden Himmel und Erde nicht sehr gut miteinander auskommen?

Was willst Du?

Vielleicht möchtest Du beides. Das möchte ich „Alltagsleuchten“ nennen. Wie kann das Einssein mit dem Leben UND dem Urgrund erfahrbar werden, unabhängig davon, ob Du gerade ein Wochenendseminar besuchst oder gestresst nach Hause kommst.
Wenn wir davon ausgehen, dass der Urgrund schon immer da ist und dass das Leben eigentlich schön ist, dann ist die Schlussfolgerung: etwas steht dieser Erfahrung im Weg.

Was hindert Dich?

Ursachen, die das Glück verschleiern, können manchmal recht hartnäckig sein. Die unterschiedlichen Ursachen für diese Hindernisse und die jeweiligen Lösungsmöglichkeiten, stelle ich Dir auf meiner Webseite unter: „Wege“ einzelnen vor.

Wie löst sich das?

Retreats, Familienstellen, der dazugehörige Schulungsweg, die Enneagramm-Arbeit, das TRE® und gegebenenfalls auch Autogenes Training und Psychotherapie bilden ein ganzheitliches Konzept der Selbst-Erfahrung, dass Dir auf allen Ebenen immer mehr Freiheit ermöglicht. Mein Angebot lädt Dich ein, aufzuwachen aus der Alltags-Trance und Dir der eigenen Ziele immer wahrhaftiger bewusst zu werden und dann auf eine eigene, angemessene Weise ein erfülltes Leben zu bestreiten und zu genießen. Hinzufinden zu Deinem wahren Selbst.
Deswegen ist es gut, einen Platz zu haben, an dem wir gemeinsam dafür sorgen, dass es für Dich leichter und leichter wird.

Die nächsten Termine

Hier findest Du die nächsten Veranstaltung. Wenn etwas für Dich Passendes dabei ist, freue ich mich, Dich in meiner Retreat-Praxis in der Natur, die ganz bequem und schnell zu erreichen ist, begrüßen zu dürfen.

An den Anfang scrollen