Blog Aktuelles

Zusammenarbeit beendet

Seit Ende letzten Jahres ist für mich immer deutlicher geworden, dass eine Zusammenarbeit zwischen Christian Meyer und mir nicht mehr möglich ist. Auch wenn wir alle die Erfahrung von Glück und/oder Glückseligkeit suchen, so ist doch die Definition desselben und der Weg dorthin von einer anderen Grundhaltung getragen.

Für das was gut war und Wertvolles daraus entstanden ist, möchte ich mich bei allen, die dazu beigetragen haben herzlich bedanken. Es tut mir sehr leid, wenn dadurch für dich Schmerzliches folgt.
Die näheren Gründe für diese Veränderung möchte ich nicht öffentlich ausgetragen. Gleichzeitig habe ich an unserem Wochenende im Januar in Wien erneut feststellen können, wie heilsam eine unbefangene, transparente und direkte Kommunikation ist. Ich möchte daher die Einladung aussprechen, sich bei offenen Fragen persönlich an mich zu wenden (aw@angelika-winklhofer.de). Wenn weiterer allgemeiner Redebedarf besteht, werde ich versuchen einen angemessenen Rahmen dafür zu schaffen.

Die von mir angebotenen Seminare an den Wochenenden und am Dienstag-Abend finden natürlich weiterhin statt. Das Familienstellen-Wochenende im März habe ich in meine Praxis in Michendorf, vor den Toren Berlins, verlegt. Michendorf/Wilhelmshorst ist von Berlin aus leicht und schnell mit dem Regio zu erreichen. Die Praxis liegt dicht am Bahnhof. Du kannst dich für alle Veranstaltungen gerne direkt bei mir anmelden (kontakt@angelika-winklhofer.de).

Wenn du dich für die Angebote in Michendorf, Wien oder München interessierst, trage dich dir dafür gerne hier in meinen Newsletter ein.

Der nächste Schritt, für das was weiter entstehen möchte, wird sich zeigen, wenn es soweit ist.

Alles Liebe
Angelika Winklhofer