Überspringen zu Hauptinhalt

Zusammenarbeit beendet

Ende November 2017 war für mich immer deutlicher geworden, dass eine Zusammenarbeit zwischen Christian Meyer und mir nicht mehr möglich war. Auch wenn wir alle die Erfahrung von Glück und/oder Glückseligkeit suchen, so ist doch die Definition desselben und der Weg dorthin von einer anderen Grundhaltung getragen.

Einblick in meine Schwerpunkte für die Therapie findest Du hier:
https://studio.youtube.com/video/X-LJs-Kmheo/edit/basic

Und hier für das Spirituelle:
https://www.youtube.com/watch?v=NLMQl8Yt3fk

Für das was gut war und Wertvolles entstanden ist, möchte ich mich bei allen, die dazu beigetragen haben, herzlich bedanken. Da wo Du betroffen oder getroffen bist: Mein Angebot für wertschätzende Kommunikation ist immer dagewesen und bleibt es auch.

Seminare an Wochenenden und am Dienstag-Abend finden in meiner Praxis statt. Michendorf/Wilhelmshorst ist von Berlin und Potsdam aus leicht und schnell mit dem Regio zu erreichen. Die Praxis liegt direkt am Bahnhof.
Trage dich gerne hier in den Newsletter ein, dann bleibst Du auf dem Laufenden.

Alles Liebe
Angelika Winklhofer
2020

An den Anfang scrollen