Überspringen zu Hauptinhalt
Was Ist Positives Denken – Positives Denken#1

Was ist Positives Denken – Positives Denken#1

Die Aspekte des positiven Denkens sind:
– Dankbarkeit
– Segenswünsche
– Ziele finden
Was gehört für Dich noch dazu?
Eine gute Trance ist besser als eine schlachte Trance – aber was ist wirklich?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0id3BleC1vZW1iZWQtd3JhcCB3cGV4LWNsciI+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2FzIGlzdCBQb3NpdGl2ZXMgRGVua2VuIC0gUG9zaXRpdmVzIERlbmtlbiMxIiB3aWR0aD0iOTgwIiBoZWlnaHQ9IjU1MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC91TFlyTlJyNmdiRT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Die nächsten Termine

Hier findest Du die nächsten Veranstaltung. Wenn etwas für Dich Passendes dabei ist, freue ich mich, Dich in meiner Retreat-Praxis in der Natur, die ganz bequem und schnell zu erreichen ist, begrüßen zu dürfen.

An den Anfang scrollen