Überspringen zu Hauptinhalt

Supervision in kleinen Gruppen in Michendorf (bei Berlin)

DIE SUPERVISION FINDET ZURZEIT NICHT STATT

Die Supervision ist geeignet für die Bearbeitung von Anliegen aus der eigenen Arbeit mit Klienten als Therapeut und Heilpraktiker. Da die Arbeit in kleinen Gruppen stattfindet, ist sie sehr effektiv und durch die Methodik sehr vielschichtig.

Ort

Die Sitzungen finden für Berlin in Michendorf statt, was leicht mit der Regionalbahn zu erreichen ist.

Kosten

Die Kosten betragen 40,22 € pro Sitzung (100 min). Bitte gib Deine volle Anschrift an. Du erhältst dann eine Rechnung und bist mit Zahlungseingang verbindlich angemeldet. Wenn kein Ersatzteilnehmer gefunden wird, ist die Gebühr auch bei Nicht-Teilnahme zu bezahlen.

Baldige und verbindliche Anmeldung

ist erwünscht und – weil die Gruppen sehr klein sind – angeraten. Die Online-Buchung kannst du direkt hier mit Samedi vornehmen.

Eine Teilnehmerin schreibt

„Liebe Angelika, ich möchte zur vergangenen Supervisionseinheit bei dir in Michendorf eine Rückmeldung geben:
Es hat mich … sehr bestätigt, welch wunderbares Instrument das Vorgehen ist.
Ich habe das als sehr fruchtbar und intensiv erlebt. Mir war vor allem die Verbundenheit zwischen mir und dem Klienten und zwischen mir und den anderen „Therapeuten“ sehr erlebbar.
Diese Art der Supervision empfinde ich als eine wichtige Ergänzung zu den bestehenden Supervisionen, in denen vor allem die Methoden geübt werden.
Danke für deine hilfreichen und sortierenden Rückmeldungen und deine klare und liebevoll konsequente Art. Ich kann die Supervision nur weiter empfehlen … . – Herzlichen Dank“

An den Anfang scrollen