Überspringen zu Hauptinhalt
Meine Gefühle Lieben?! – Gefühle #3

Meine Gefühle lieben?! – Gefühle #3

Ungefühlte Gefühle sind die größten Steine auf deinem Weg.

Wenn Du eine liebevolle Haltung gleichermaßen den angenehmen wie den unangenehmen Gefühlen gegenüber entwickeln kannst, wir das Leben leichter. Weil die Gefühle sind da; der Organismus hat eine bestimmte Reaktion, was uns ja menschlich macht. Nur wenn wir diese ablehnen, gibt es Schwierigkeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0id3BleC1vZW1iZWQtd3JhcCB3cGV4LWNsciI+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWVpbmUgR2Vmw7xobGUgbGllYmVuPyEgLSBHZWbDvGhsZSAjMyIgd2lkdGg9Ijk4MCIgaGVpZ2h0PSI1NTEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvQnk5RFNjNGFHNjA/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiICBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=
An den Anfang scrollen