Überspringen zu Hauptinhalt
Liebevolle Güte-Meditation – Positives Denken#3

Liebevolle Güte-Meditation – Positives Denken#3

Die Aspekte des positiven Denkens sind:
– Dankbarkeit
– Segenswünsche
– Ziele finden
Was gehört für Dich noch dazu?
In diesem Video geht es um die Segenswünsche. Für ein Wesen, was Du magst, für Dich selbst und für die ganze Welt.
Ab 10:10: Wie finde ich heraus, was wirkliche Bedürfnisse sind?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0id3BleC1vZW1iZWQtd3JhcCB3cGV4LWNsciI+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTGllYmV2b2xsZSBHw7x0ZS1NZWRpdGF0aW9uIC0gUG9zaXRpdmVzIERlbmtlbiMzIiB3aWR0aD0iOTgwIiBoZWlnaHQ9IjU1MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9hOHdxX2xLVlBWRT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Die nächsten Termine

Hier findest Du die nächsten Veranstaltung. Wenn etwas für Dich Passendes dabei ist, freue ich mich, Dich in meiner Retreat-Praxis in der Natur, die ganz bequem und schnell zu erreichen ist, begrüßen zu dürfen.

An den Anfang scrollen