Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4. – 6. September 2020: Inneres Kind Wochenend-Seminar bei Berlin

4. September | 18:00 - 6. September | 18:00

Inneres Kind
Wochenend-Seminar zwischen Berlin und Potsdam
„Liebe geben“

Fr 4. – So 6. September 2020

Zeiten: Fr 18-21 Uhr | Sa 10-13, 16-19 Uhr | So 10-13 Uhr
Kosten: 185 €, Ermäßigung möglich

Wo erlebe ich mich auf kindliche Weise bedürftig, hilflos und ausgeliefert? Wie kann ich die damit verbundenen Enttäuschungen vermeiden? Wie können kindliche Freude und Unbeschwertheit in die mein Leben einziehen?

„Liebe geben“ ist auch ein Paar-Thema. Habe ich etwas zu geben? Wo kommt das her? Wir verbinden uns mit der Quelle des Glückes, sodass die unvoreingenommene Liebe des Kindes in alle Lebensbereiche einziehen kann und Du gleichzeitig in Deiner Kraft bleibest.

Seminar Inneres Kind Anmeldung mit Samedi® Unterkunft und Übernachtung

Details

Beginn:
4. September | 18:00
Ende:
6. September | 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Praxis Winklhofer
Dr.-Albert-Schweitzer-Str. 5b
Michendorf - OT Wilhelmshorst, 14552 Deutschland

Aktuelle Terminübersicht | Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen